EngagementFoto: A. Zelck / DRKS

Engagement

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Tausende Ehrenamtliche helfen nicht nur anderen, sie prägen auch das gesellschaftliche Klima. Machen Sie mit!

Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.